Ich bin seit über 20 Jahren fotografisch tätig. Schon in der Schule hat es mir gefallen, alles um mich herum zu fotografieren - Häuser, Straßen, Natur, Menschen...  ich habe die Schule abgeschlossen, dann Medizin studiert, anschließend die Ausbildung zum Facharzt für Kinderchirurgie abgeschlossen, bin in der Welt herumgereist, habe in Usbekistan, Deutschland, Südkorea und Österreich als Arzt gearbeitet. Ich habe die Möglichkeit gehabt, mit unterschiedlichen Menschen überall auf der Welt zu kommunizieren. Meine Kamera habe ich immer und überall dabei gehabt.

Die Zeit ist vergangenen und ich habe verstanden, dass nicht die Medizin sondern die Fotografie meine wahre Berufung war. Ich liebe das Leben, die Menschen, unsere Umwelt und ich bin bereit, jeden einzelnen Moment, jede Emotion und jeden Augenblick, der  nie wieder zurückgekehrt, festzuhalten.

Ich habe immer an meinen Fertigkeiten gefeilt und anschließend die Fotoakademie in Wien abgeschlossen.         

Mir gefällt alles, was ungewöhnlich ist, ich mag Experimente und stehe allem Neuen offen gegenüber. Die Fotografie bedeutet für mich grenzenlose Fantasie, wunderbare Ideen, die mit jedem neuen Projekt entstehen. Für mich ist es die Möglichkeit, Sie zu verstehen, die ganze unergründliche Tiefe Ihrer Individualität, Ihr Gefühlsleben zu verbildlichen. Jedes Bild ist einzigartig, es trägt ein riesiges und unglaublich wertvolles Informationsgut in sich.

Meine Aufgabe als Fotograf ist es, den Moment nicht vorbeiziehen zu lassen und ihn mithilfe von Fotoaufnahmen wiederzugeben. Jedes Foto, das sich anfertige, trägt einen Teil meiner Seele in sich. Ich kann mich an jedes Bild erinnern, dass ich je aufgenommen habe. Unabhängig davon, was ich gerade fotografiere, ob Beauty, Fashion, Dessous, Familie, Kinder, Landschaften, Bauwerke oder Business-Aufnahmen, ich strebe es immer an, dass mein Foto nicht zu "noch einem Foto" wird.

Ich gehe sehr behutsam mit der Kunst der Fotografie um und ich bin in Bezug auf die Modell- und Objektauswahl sehr wählerisch.
Ich bin nicht bestrebt, mit allen zu arbeiten. Die Kunst ist kein Massenprodukt. Nur ein Foto eines für mich angenehmen Menschen wird auch hübsch zum anschauen sein. Und das ist auch das Ziel unserer Zusammenarbeit. Wir wollen doch alle farbenfrohe, lebendige, fröhliche und positive Fotos haben.


Wenn Sie sich die Mühe gegeben haben, bis zu diesem Satz zu lesen, dann denke ich ist es an der Zeit, dass wir uns kennen lernen. Ich freue mich immer auf neue Bekanntschaften!

B&W
Photo Studio